Facebook ist für die meisten Internet-User einfach ein Muss. Nun bleibt die Frage: Wie soll man richtig auf Facebook werben, was sollte man vermeiden und was sind die Best-Practise.
Zeitgleich mit dem Jahresende beginnt die Marketing Planung für 2018. Die Herausforderungen im digitalen Marketing nehmen im neuen Jahr noch einmal an Komplexität zu.
30. November 2017,
paseomarketing -
SEM,
Google,
SEO
Auf der SEOkomm in Salzburg, der Abschlusskonferenz des Jahres, treffen sich die SEOs ein letztes Mal im alten Jahr, bevor sie sich endgültig ins Weihnachtsgeschäft verabschieden. Ein letztes Mal werden Langzeitthemen diskutiert, neue Tools vorgestellt, Prozesse veranschaulicht und auch der ein oder andere Trend für das nächste Jahr besprochen. Auch Paseo Marketing war unter den Besuchern vertreten und hat einige spannende Eindrücke mitgenommen.
Der „Black Friday“ gilt in den USA als der Beginn des Weihnachtsgeschäftes. Der Begriff spielt auf die Buchhaltung im Einzelhandel an, die aufgrund des Kaufrausches an diesem Tag besonders optimistisch ist, schwarze Zahlen zu schreiben.
22. September 2017,
paseomarketing -
SEM,
Google,
SEA
Es gibt Kampagnentypen und Kampagnenuntertypen. Mit dem Kampagnentyp wird festgelegt in welchen Werbenetzwerken die Anzeigen präsentiert werden und in welchem Format.