Suchmaschinenmarketing – Search Engine Advertising (SEA)

Mit Werbeanzeigen Umsatz, Image und Marke steigern.

Strategieentwicklung

Einrichtung und Pflege der Konten.

Zielgruppenoptimierte Kampagnenerstellung und Verwaltung.

Permanente Beratung, Controlling, Optimierung.

Suchmaschinenmarketing oder auch Search Engine Advertising (SEA) steigert Marke, Image und Umsatz durch gezielte Werbeanzeigen in Suchmaschinen wie Google. Entscheidend dabei ist eine passgenaue Strategie. Darauf aufbauend werden zielgruppenorientierte Kampagnen erstellt und umgesetzt. Ein permanentes Controlling ermöglicht die laufende Optimierung der Kampagnen. Zum Dienstleistungsangebot zählt ebenso das Einrichten der SEA-Konten sowie deren Pflege. Suchmaschinenmarketing bei und durch Paseo Marketing bedeutet ein Rund-um-Betreuungsversprechen.

Real Time Bidding

Werbung in Echtzeit, individuelle Inhalte, auf den jeweiligen Nutzer zugeschnitten – das bietet und ermöglicht Real-Time-Bidding. Bestandskunden, Kaufabbrecher oder Neukunden, alle lassen sich über diese Form der Display-Werbung erfolgreich ansprechen.

Reichweite und Werbeinventar - Anbindung an zahlreiche Ad Exchanges

Zahlreiche angebunden Ad Exchanges wie beispielsweise DoubleClick AdExchange, AppNexus, Rubicon Project und AdScale sorgen für eine hohe Reichweite und eine ebenso hohe Abdeckung möglicher Werbeplätze.

Datennutzung – Einsatz der Data-Management-Platform (DMP)

Das eingebundene Tracking sammelt sämtliche relevante Informationen über die Kunden (First-Party-Data). Zusammen mit der Verwendung externer Datenquellen (CRM) und Daten von Drittanbietern führt dies zu einer ständigen Optimierung der verfügbaren Daten und damit zu einer immer passgenauen Ansprache der relevanten Zielgruppen.

Steuerung – Einsatz der Demand-Side-Platform (DSP)

Mit der Demand-Side-Plattform erfolgt die Steuerung der Kampagnen. Dadurch lassen sich  die Gebote, Webseiten, Tageszeiten, Uhrzeiten uvm. jederzeit selbstständig steuern und optimieren. Letztlich stellt sich so die bestmögliche Performance ein.

Affiliate Marketing

Affiliate Marketing basiert auf einem gigantischen Vertriebsnetz, durch das kommerzielle Anbieter (Merchants/Advertiser) ihre Umsätze signifikant steigern können. Der Merchant lässt auf den Webseiten von zahlreichen, von uns ausgewählten Vertriebspartnern (Affiliates) Werbemittel anzeigen. Der Affiliate wird Erfolgs-basiert vergütet. Das riesige Affiliate-Netzwerk basiert auf einem ausgeklügelten Win-Win-System, bei dem Merchants deutlich ihren Traffic/Leads/Umsätze erhöhen können. Die Affiliats profitieren von einer erfolgsbasierten Vergütung sowie vom Ruf großer Merchants. 

Paseo Marketing bietet für Merchants ein individuell angepasstes Partnerprogramm und verwaltet kontinuierlich die Vertriebskooperationen beziehungsweise passt die Affiliateauswahl speziell an. 

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Paseo Marketing begleitet Sie in die Digitale Welt:

Diese Begleitung heißt bei uns, es wird Klartext geredet. Unsere präzisen Analysen sind legendär und unsere Schlussfolgerungen messerscharf. Und alles zur Freude von Umsatz, Marke und Image – denn die befinden sich in der Folge im Steigflug. Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn Sie Ihre Marketing-Strategie erfolgreich digitalisieren wollen!

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