Europäischer Wachstums-Champion 2018

Die Paseo Marketing GmbH ist als europäischer Wachstums-Champion ausgezeichnet worden. Die Financial Times zählt die Karlsruher Online-Marketing-Agentur zu den Top 1.000-Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in der EU. Regelmäßig recherchiert und veröffentlicht die renommierte Wirtschaftszeitung eine entsprechende Rangliste. Zuvor hatte bereits das Magazin Focus die Experten für digitales Marketing zum deutschen Wachstums-Champion gekürt. In den vergangenen drei Jahren belief sich das durchschnittliche Wachstum auf 56,3 Prozent per annum. Berücksichtigt in der Auswertung wurden nur Unternehmen mit einem Mindestumsatz von 1,5 Millionen Euro, deren Wachstum auf organischem Wege und nicht über Zukäufe erfolgte. 

 

Hier geht es zur Veröffentlichung in der Financial Times https://ig.ft.com/ft-1000/2018/

Paseo Marketing ist europäischer Wachstums-Champion 2018
Kostenlose Webanalyse
Top