Zahl des Monats November 2021

Produktbewertungen sind bei Online- Kaufentscheidungen für zwei Drittel der Deutschen wichtig oder sehr wichtig (Consulting-Unternehmen: Simon-Kucher & Partners). Umso wertvoller sind 5-Sterne Bewertungen und die Pflege des Kunden-Feedbacks für Unternehmen. Um authentische 5-Sterne Bewertungen zu gewinnen, sollte man auf eine vollkommen stimmige Customer Journey achten. Wichtige Faktoren sind hierbei zum einen engagierte Mitarbeiter und Zuverlässigkeit. Zum anderen sollte man die Menschlichkeit im Umgang mit dem Kunden bewahren und ihm/ihr ermöglichen, Vertrauen aufzubauen. Dies baut direkt auf Zuverlässigkeit auf. Zu guter Letzt ist es wichtig, auch intern auf ein gutes Betriebsklima zu achten, um die Zusammenarbeit verschiedenster Bereiche zu fördern und zu optimieren. Mithilfe dieser Tipps können Sie das Potenzial von Online-Bewertungen, zum Beispiel als Trust-Signal, nutzen und Kunden-Feedback richtig pflegen.

Hier gibt es mehr als Zahlen!

Wir leiten Sie durch die digitale Welt.

Wir von Paseo Marketing beraten, begleiten und bereiten den Weg in die digitalen Weiten. Diese Begleitung heißt bei uns, es wird Klartext geredet. Unsere präzisen Analysen sind legendär und unsere Schlussfolgerungen messerscharf. Und alles zur Freude von Umsatz, Marke und Image – denn die befinden sich in der Folge im Steigflug.

Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn aus Zahlen Taten werden sollen.

Porträt Michael Hölle

Ihr Ansprechpartner

Michael Hölle
Geschäftsführer
kontakt@paseo-marketing.de
0721 – 911010