Zahl des Monats Mai 2020

Die Beschaffung im B2B-Bereich wächst stetig. Im Jahr 2018 lag der Anteil des B2B-E-Commerce- Marktes schon bei 24% des Gesamtumsatzes aller betrachteten Wirtschaftszweige, Prognose steigend. Das besagt eine Studie des Marktforschungsinstituts IFH Köln. Hiervon wurden laut Statistik-Portal Statista ungefähr 320 Milliarden Euro über Marktplätze (ohne EDI – elektronischer Datenaustausch), Websites und Onlineshops umgesetzt.

Das ist ca. ein Viertel aller Umsätze im B2B-E-Commerce.

Hier gibt es mehr als Zahlen!

Wir leiten Sie durch die digitale Welt.

Wir von Paseo Marketing beraten, begleiten und bereiten den Weg in die digitalen Weiten. Diese Begleitung heißt bei uns, es wird Klartext geredet. Unsere präzisen Analysen sind legendär und unsere Schlussfolgerungen messerscharf. Und alles zur Freude von Umsatz, Marke und Image – denn die befinden sich in der Folge im Steigflug.

Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn aus Zahlen Taten werden sollen.

Porträt Michael Hölle

Ihr Ansprechpartner

Michael Hölle
Geschäftsführer
kontakt@paseo-marketing.de
0721 – 911010