Real-Time-Bidding (RTB)

Dreimal Daumen hoch für Real-Time-Bidding

Werbung in Echtzeit, individuelle Inhalte, auf den jeweiligen Nutzer zugeschnitten – das bietet und ermöglicht Real-Time-Bidding. Bestandskunden, Kaufabbrecher oder Neukunden, alle lassen sich über diese Form der Display-Werbung erfolgreich ansprechen.

Reichweite und Werbeinventar - Anbindung an zahlreiche Ad Exchanges

Zahlreiche angebunden Ad Exchanges wie beispielsweise DoubleClick AdExchange, AppNexus, Rubicon Project und AdScale sorgen für eine hohe Reichweite und eine ebenso hohe Abdeckung möglicher Werbeplätze.

Datennutzung – Einsatz der Data-Management-Platform (DMP)

Das eingebundene Tracking sammelt sämtliche relevante Informationen über die Kunden (First-Party-Data). Zusammen mit der Verwendung externer Datenquellen (CRM) und Daten von Drittanbietern führt dies zu einer ständigen Optimierung der verfügbaren Daten und damit zu einer immer passgenauen Ansprache der relevanten Zielgruppen.

Steuerung – Einsatz der Demand-Side-Platform (DSP)

Mit der Demand-Side-Plattform erfolgt die Steuerung der Kampagnen. Dadurch lassen sich  die Gebote, Webseiten, Tageszeiten, Uhrzeiten uvm. jederzeit selbstständig steuern und optimieren. Letztlich stellt sich so die bestmögliche Performance ein.

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