Zahl des Monats November 2020

Bilder und Infografiken stellen nicht nur eine Option dar, das Design der eigenen Website zu verschönern. Sie sind ebenso eine gleichermaßen hilfreiche wie notwendige Maßnahme, um User zum Weiterlesen anzuregen. Wie nützlich das sein kann, stellt Ronald E. Green in seinem wissenschaftlichen Artikel „The Persuasive Properties of Color“ fest:

Farbe steigert die Bereitschaft einen Text weiterzulesen um 80%. Der Einsatz von bunten Infografiken kann daher ein hilfreiches Tool sein, um Internetusern wichtige Informationen über Produkte und Services zu vermitteln und um sie anzuregen, die Website länger zu betrachten.

Hier gibt es mehr als Zahlen!

Wir leiten Sie durch die digitale Welt.

Wir von Paseo Marketing beraten, begleiten und bereiten den Weg in die digitalen Weiten. Diese Begleitung heißt bei uns, es wird Klartext geredet. Unsere präzisen Analysen sind legendär und unsere Schlussfolgerungen messerscharf. Und alles zur Freude von Umsatz, Marke und Image – denn die befinden sich in der Folge im Steigflug.

Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn aus Zahlen Taten werden sollen.

Porträt Michael Hölle

Ihr Ansprechpartner

Michael Hölle
Geschäftsführer
kontakt@paseo-marketing.de
0721 – 911010