Online-Marketing: Analysen
Die Basis für den digitalen Erfolg
Eine Online Analyse stellt die eigene Online-Welt auf den Prüfstand, listet die Stärken und Schwäche entsprechend auf und zieht einen Vergleich mit den Wettbewerbern. Das ist die Grundlage für eine erfolgreiche Umsetzung der selbstgesteckten Online-Ziele.
Content-Audit
Die Basis für erfolgreiches Content Marketing ist ein umfassendes Content-Audit, welches analysiert, welche Stärken und Schwächen Ihre Web-Inhalte haben und wo Sie im Vergleich zum Wettbewerb stehen!
Online-Audit
Das Online-Audit unterzieht alle Online-Aktivitäten einem Realitäts-Check – Webseite, Social-Media-Kanäle wie auch Online-Werbekanäle und bringt wichtige Erkenntnisse für weitere Maßnahmen.
UX-Analyse
Kunden eine positive digitale Erfahrung zu ermöglichen, das macht eine erfolgreiche Online-Strategie aus. Die UX-Analyse nimmt alle Aspekte Ihrer Webseite unter die Lupe, um den Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden.
Daten-Analyse
Im Sekundentakt werden im Internet Unmengen von Daten erzeugt – wie kann man hier den Überblick behalten? Mit einer Daten-Analyse unterstützen wir Sie, die Nadel im Haufen zu finden!
Effizienz-Analyse
Messen Sie die Wirksamkeit Ihrer bisherigen Marketing-Aktivitäten und Kanäle mit einer Effizienz-Analyse. Mit den richtigen KPIs und Maßnahmen erhöhen wir den ROI Ihrer Online-Marketing-Kanäle.
Tracking
Messen Sie bereits, was User auf Ihrer Webseite machen, welcher Kanal der effektivste ist und woher der Umsatz kommt? Wir unterstützen Sie bei der DSGVO-konformen Tracking-Einrichtung.