SMM: Social Media Marketing
Mit Social Media Marketing können Sie Ihre Marke und Ihr Image gestalten, einen zusätzlichen Verkaufskanal schaffen und Ihre Zielkunden direkt ansprechen. Starten Sie jetzt durch mit Paseo Marketing!
Die Basis für den digitalen Erfolg
Ein professioneller Auftritt in den sozialen Medien fördert Marke und Image. Soziale Netzwerke ermöglichen die direkte und schnelle Kommunikation mit den Kunden und ermöglichen so eine Steigerung des Traffics. Mehr Traffic bedeutet auch mehr Umsatz – somit ist Social Media nicht nur ein zusätzlicher Kommunikationskanal, sondern auch ein weiterer Verkaufskanal und eine unterschätzte Möglichkeit, Fachkräfte zu gewinnen.
Social Selling
Social Selling bietet im Online-Marketing eine neue Nutzung der Social-Media-Kanäle. Mitarbeiter aus dem Vertrieb haben die Möglichkeit, potenzielle Kunden auf den sozialen Medien über bereits vorhandene Beziehungen anzusprechen oder neue Verbindungen aufbauen.
Influencer-Marketing
Erfolgreiches Influencer-Marketing mit Paseo: Influencer genießen das Vertrauen ihrer Fans und stellen somit eine optimale Möglichkeit für Unternehmen dar, um ihre Markenbotschaften in den sozialen Medien zu verbreiten.
Content-Seeding
Content-Seeding stellt einen festen Bestandteil des Content-Marketings sowie eine rentable Strategie dar, um Reichweite, Traffic und somit Umsatz zu steigern. Der Fokus liegt auf der freiwilligen Verbreitung aufgrund des Mehrwertes für die Nutzer!
Social Monitoring
Was bringen Ihre Social-Media-Aktivitäten? Wer redet über Sie? Wo stehe ich im Vergleich zur Konkurrenz? Mit Social-Media-Monitoring messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen und erkennen früh Handlungsbedarf.
Gerade in Social-Media-Plattformen wie YouTube, Instagram oder TikTok ist nichts effektiver als Video oder Reel Ads. 95 % der Nutzer erinnern sich nach 72 Stunden noch an die Informationen, die sie durch ein Video erhalten haben.
App-Marketing
App Marketing ist die gezielte Vermarktung einer App für mobile Endgeräte. Für das Bewerben Ihrer Mobile App ist es daher immens wichtig, alle Kanäle auszuschöpfen, da der Konkurrenzdruck aufgrund der Vielzahl an Apps sehr hoch ist.