Zahl des Monats Oktober 2021
Wenn etwa Newsletter-Anmeldungen oder Impressionen das Ziel sind, stellt Portent fest, dass 0-4 Sekunden Ladezeit optimal sind. Die besten Conversion Raten für Transaktionen erzielt man bei einer Ladezeit zwischen 0-2 Sekunden. Diese Zeit zeigt an, dass Internetnutzer mittlerweile schnelle Ladezeiten gewohnt sind und sie die auch beim Online-Shopping erwarten. Eine kurze Ladezeit ist insbesondere wichtig für die Startseite, den Login sowie beim Checkout, damit User bei zu langen Ladezeiten ihren Einkauf nicht frustriert frühzeitig beenden.
Für eine bessere Usability können beispielsweise auch ein strukturiertes User-Design sowie die strategische Platzierung von Informationen, CTA-Buttons oder Angeboten sorgen. Außerdem: Die mobile Ausrichtung der Website nicht vergessen!
Wir setzen Zahlen in die Praxis um
Wir leiten Sie durch die digitale Welt.
Wir von Paseo Marketing beraten, begleiten und bereiten den Weg in die digitalen Weiten. Diese Begleitung heißt bei uns, es wird Klartext geredet. Unsere präzisen Analysen sind legendär und unsere Schlussfolgerungen messerscharf. Und alles zur Freude von Umsatz, Marke und Image – denn die befinden sich in der Folge im Steigflug.
Kontaktieren Sie uns jetzt, wenn aus Zahlen Taten werden sollen.
Ihr Ansprechpartner
Geschäftsführer
kontakt@paseo-marketing.de
0721 – 911010